Stefan Heinze

Stefan Heinze war nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann in den Jahren 1992 bis 1994 für Europas größten Industrieversicherungskonzern tätig.

Im Anschluss studierte er Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Maschinenbau an der Gesamthochschule Kassel. Nach dem Studium war er als selbständiger Financial Consultant / Senior Consultant (CU) für einen DAX Konzern, mit der Konzepterstellung und finanziellen Betreuung wohlhabender akademischer Mandanten beauftragt. Weiterhin bildete er Consultants zu unterschiedlichen Schwerpunkten in diesen Bereichen aus.
Schwerpunkte seiner Senior Consultant Tätigkeit war die Betreuung wohlhabender Privatkunden in den Bereichen Vermögens- und Vorsorgemanagement für Privat- und Firmenkunden, das erstellen unterschiedlicher Konzeptionen zum Thema betriebliche Altersvorsorge, sowie den Bereich des gewerblichen und privaten Finanzierungsgeschäftes.
Seit 2002 ist er selbständiger Finanz- und Unternehmensberater und Gründer der Quality Private Finance.

„Der Fokus liegt ganz eindeutig in der Qualität innovativer Finanzstrategien gepaart mit einer hohen Beratungsqualität.“

Anlegen wie die Profis: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Anlegern Zugang zu innovativen und rentablen Kapitalanlagen zu ermöglichen. Gemeinsam mit den richtigen Partnern ( finanzstarken institutionellen Investoren) zur richtigen Zeit, im richtigen Markt. Und dieses mit nunmehr über 20 Jahre Erfahrung.“

Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen?

+49 5528 999 444

Haben Sie Fragen zu den von uns angebotenen Leistungen oder wünschen eine individuelle Erstberatung dann kontaktieren Sie uns. –  Quality Private Finance

Menü